Gangolf-Stiftung

Seit über 10 Jahren….

Kaum zu glauben und nicht mehr wegzudenken. Die Gangolf - Stiftung ist schon über 10 Jahre alt!  Waren Sie mit dabei, als unter Pastor Michael Glawion die Stiftung gegründet wurde...? Es war nach einem Gottesdienst Anfang Mai und die Beteiligten gingen voller Hoffnung an die Stiftungsarbeit, die seitdem gute Früchte trägt, die der Kirchengemeinde in den Zeiten zurückgehender Finanzen sehr zugute kommen. So floß unter anderem viel Geld in den Personalhaushalt der Kirchengemeinde und sicherte die Arbeitsplätze der Mitarbeitenden. Wir als Kirchengemeinde sagen deshalb einmal DANKE, dass es diese Stiftung gibt und die Menschen, die sich in ihr engagieren, allen voran Rainer Riggers, unseren langjährigen Stiftungsvorsitzenden.  Oder auch Birgit Monsees, die als Beiratsvorsitzende vieles organisiert. Die Gangolf -Stiftung prägt durch ihre Aktionen wie dem Martinsgansessen, dem Stiftungskonzert oder dem Weinfest das Gemeindeleben deutlich mit. Und Stiftungswein und -likör sind nicht nur beliebte Geschenke! Die Aktionen sorgen für das Zusammenkommen, das fröhliche Miteinander, für Kulturveranstaltungen, Konzerte. Stiftungswein - und Likör erfreut den Gaumen. Wir danken allen Stiftungsaktiven in Vorstand,  Beirat und Kuratorium und jedem, der durch das Teilnehmen aber auch denen, die durch Spenden und Zustiftungen das Stiftungskapital vergrößert haben und noch vergrößern.

Übrigens: Wenn Sie zustiften wollen - die Bankverbindung lautet:
Gangolf-Stiftung Oerel
Volksbank OHZ eG (BIC GENODEF1OHZ)
Bitte als Verwendungszweck angeben: „Zustiftung“