Yvette Brünjes ist Organistin in Oerel

Wed, 10 Jan 2024 11:49:29 +0000 von Gangolfkirchengemeinde Oerel

Wir freuen uns sehr, dass Yvette Brünjes jetzt regelmässig die historische Orgel von 1831 in der Gangolf-Kirche Oerel spielt. In den Sonntagsgottesdiensten und während der "Offenen Kirche" an jedem 2. Samstag im Monat, von 11 bis 12 Uhr, ist sie regelmässig zu hören. Alle sind eingeladen, einfach mal während der "Offenen Kirche" reinzukommen und die mittelalterliche Kirche mit Orgelmusik zu erleben.

45 Jahre begleitete Anke Morgenstern uns bei Gottesdiensten, Andachten, Hochzeiten, Taufen, Konfirmatiuionen und Trauerfeiern musikalisch. Sie war eine feste Größe in unserer Kirchengemeinde und der Region. Am Sonntag, den 14. Januar 2024 wurde sie von der Gemeinde im Gottesdienst gewürdigt und in den Ruhestand verabschiedet.

Herzlichen Dank an Anke Morgenstern und ein herzliches Willkommen Yvette Brünjes!

Bist du sicher?