Mitsängerinnen und -sänger für den Kirchenchor gesucht

Sun, 24 Dec 2023 22:00:00 +0000 von Gangolfkirchengemeinde Oerel

Was ist ein Adventskonzert, ein Ostergottesdienst oder eine Konfirmation ohne Chorgesang? Leider traurige Realität, denn die Chöre sind seit der Corona-Zeit immer kleiner geworden oder ganz verschwunden. Es wird daher höchste Zeit, auch für uns, den Kirchenchor – die Gangolfsingers – gemeindeübergreifend für die OHIO-Region neu zu organisieren und aufzustellen. Sicherlich gibt es in Oerel, Hipstedt, Iselersheim und Oese sowie in den umliegenden Orten viele Menschen, die gerne (wieder) im Chor singen würden. Diese sind herzlich eingeladen, gemeinsam den Chor neu zu gestalten.

Gesungen werden soll alles, was Spaß macht: Altes und Modernes, Weltliches und Geistliches, auf Hoch- und auf Plattdeutsch ... Jede/r darf auch gerne ihre/seine Ideen und Vorschläge mitbringen!

Es gibt keine Altersbeschränkungen und keine großartigen musikalischen Voraussetzun-
gen. Zunächst ist die Chorprobe weiterhin montags um 18:30 Uhr im Gemeindehaus Oerel, Bohlenstraße 4,  Die Proben können auf Wunsch und nach Absprache im Chor, gern auch vor Ort in allen vier Gemeinden stattfinden.

Einfach mal zum Schnuppern vorbeikommen und mitsingen montags um 18:30 Uhr. Rückfragen, gerne auch über Signal, WhatsApp oder SMS: 01711954 284

Ich freue mich auf Sie, bei uns im Chor!
Britta Keese, Chorleiterin

Bist du sicher?